DOLD

STETS DAS RICHTIGE FAHRZEUG

Schnell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren ist Teil unserer Firmenphilosophie. Damit dies gelingt, ist für uns ein eigener, leistungsfähiger Fuhrpark zwingend erforderlich.
Dadurch können wir Ihre Teil- und Komplettladungen flexibel und zuverlässig innerhalb Europas befördern. Was uns dabei besonders auszeichnet ist der kostengünstige Transport von Teilpartien.

In der Filialdistribution setzen wir Klein- und Koffer-LKW ein, beim Teil- und Komplettladungsverkehr kommen Standardtrailer zum Einsatz, für Volumentransporte stehen Megatrailer zur Verfügung und wenn es um die Belieferung von Baustellen geht, erledigen wir das mit unseren flexibel einsetzbaren Gliederzügen.
Unser qualifiziertes Fachpersonal hat für die Bedürfnisse unserer Kunden immer die passende Antwort.
Neben den Anforderungen unserer Auftraggeber ist uns auch der Umweltschutz besonders wichtig: Daher entsprechen unsere Fahrzeuge selbstverständlich immer den aktuellsten und strengsten Abgasnormen, um den Schadstoffausstoß so gering wie möglich zu halten.

Beispiel aus der Praxis