DOLD

Mitten im Geschehen

Im Sinne des § 613 BGB hat der größte europäische Hersteller von Verpackungen aus Wellpappe, Vollpappe und Kartonagen eine Reihe seiner Logistikaufgaben auf  uns übertragen.
Ab dem Zeitpunkt des Verlassens der Palettenpresse übernehmen wir die Verantwortung für alle Produkte, die  von uns verpackt, verladen und angeliefert werden. Wir übernehmen die Erstellung aller Versand- und Zollpapiere, sorgen für die effiziente Beladung und Handhabung von Terminalzugmaschinen und Aufliegern und kümmern uns um das Paletten- und Lademittelmanagement.
Je nach Kundenwunsch lagern wir die Produkte im Werk unseres Kunden oder in Dold-Lagerstätten ein , um sie anschließend „Just-in-Time“ an ihrem Bestimmungsort abzuliefern.
Dadurch, dass sich sowohl unsere eigenenals auch die Mitarbeiter unseres Kunden auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, steigt die Effizienz von Produktion bis Auslieferung erheblich.

<< zurück